Hochwertige Neubau-Eigentumswohnung am ruhigen Stadtrand der beliebten Thermenstadt Bad Radkersburg …!

Kaufpreis:
€ 177.000,--

Wohnfläche: 54,24 m²

Zimmer: 2

Ort: 8490 Bad Radkersburg

Küche: Nein

Heizung: Fernwärme-Zentralheizung

Terrasse / Balkon: Terrasse

Lift: Ja

Carport / Garage: Carport

Lage: Sonnige, ruhige Lage

Öffentl. Verkehrsmittel: In der Nähe

Beziehbar ab: Sofort

Provision: 3 % + 20 % USt.

Beschreibung:

AUFTEILUNG

Offene Küche mit Wohn- Essbereich, Schlafzimmer, Bad, WC, Abstellraum, Vorraum, Terrasse mit kleiner Grünfläche, Kellerersatzabteil, Carport

 

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Diese neu errichtete Eigentumswohnung (Erstbezug) befindet sich am ruhigen Stadtrand der äußerst beliebten und sonnigen Thermenstadt Bad Radkersburg.

Die Stadt Bad Radkersburg liegt unmittelbar an der Grenze zu Slowenien und ist nicht nur als Kur- und Thermenstadt bekannt, sondern auch als einer der sonnigsten und wärmsten Orte Österreichs.

Die Wohnung befindet sich in sonniger und gepflegter Lage in den Ausläufern der Mur-Auen und liegt so ideal, dass Sie die Altstadt von Bad Radkersburg und die Parktherme bequem zu Fuß erreichen können. Von der Terrasse genießen Sie einen schönen Ausblick auf das Schloss Oberradkersburg.

Die neue, hochwertige und gut eingeteilte Eigentumswohnung mit einer Wohnfläche von ca. 54,24 befindet sich im praktischen und sehr beliebten Erdgeschoß und verfügt über eine offen gestaltete Küche samt Wohn- Essbereich, ein gemütliches Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche, eine separate Toilette, einen Abstellraum und einen Vorraum.

Vom Wohn- Esszimmer gelangen Sie direkt auf die große, überdachte Terrasse mit angrenzender eigener Grünfläche. Diese Terrasse ist ein Garant für sonnige und entspannte Stunden in ruhiger und angenehmer Atmosphäre.

Zur Wohnung gehört auch ein Kellerersatzabteil und für Ihr Fahrzeug steht ein fixer Carportplatz zur Verfügung.

Für Ihre geliebten Fahrräder gibt es einen großzügigen und absperrbaren Fahrrad-Abstellraum.

Diese Immobilie ist vorwiegend mit behaglichen Echtholz-Parkettböden ausgestattet. Beheizt werden die sonnigen Räumlichkeiten mit einer angenehmen Fernwärme-Zentralheizung (Fußbodenheizung).

Für Ihre Freizeit stehen neben der bereits erwähnten Terrasse und der kleinen Grünfläche zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, wie die äußerst beliebte Parktherme oder der bekannte Mur-Radweg (R2) zur Verfügung.

Im benachbarten Slowenien gibt es weitere sehr beliebte und auch günstige Thermen.

Bei dieser wunderschönen und hochwertig gebauten Eigentumswohnung sollten Sie nicht zu lange zögern.

Aufgrund der geringen Betriebskosten ist diese Wohnung auch ideal als Zweitwohnsitz geeignet – ERSTBEZUG …!

mehr

Ausstattung:

HWB: 39,40 kWh/m²a

Energieklasse: B

Parkettböden

Badezimmer mit Dusche

Sat-TV

Eigene, kleine Grünfläche

Erstbezug

Schöner Ausblick

Hochwertige Bauweise

mehr

Anfrage

"Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da."



    Ansprechperson

    "Reden wir über die Wohnung"
    Josef Posch Immobilienberater

    Tel: +43 664 - 22 66 076
    E-Mail: